Sauberkeit
ein Leben lang

THERMOSTAR

Der THERMOSTAR, ein einzigartiges Trocken-Dampfreinigungsgerät, welches ohne Chemikalien hygienisch reinigt.
Trocken-Dampfreinigung

Trocken-Dampfreinigung

Der THERMOSTAR arbeitet mit einem Trockendampf von ca. 174° Celsius und ca. 6 bar Druck, dadurch werden auf allen Oberflächen Keime und Bakterien abgetötet und sogar Fette gelöst.
Dauereinsatz

Dauereinsatz

Der THERMOSTAR wurde für den Dauereinsatz konzipiert. Nach einem erneuten Wasser einfüllen kann ohne Wartezeit sofort weiter gereinigt werden.
Selbstentkalkend

Selbstentkalkend

Der THERMOSTAR kann mit normalen Leitungswasser betrieben werden, da er einem selbstentkalkenden elektromechanischen Schwimmer und einen selbstentkalkenden Heizstab besitzt.
Für ein ganzes Leben gemacht

Für ein ganzes Leben

Der THERMOSTAR wurde mit seinem kleinen und handlichen Design für den lebenslangen Gebrauch mit sehr hohen Qualitätsstandard und Garantieleistungen konzepiert.